SV-Dorlar-Sellinghausen.de
Bambinis






von hinten links nach rechts:  Trainer Ralf Grobbel, Trainer Lars Rötzmeier, Jannis Rötzmeier, Henri Bette, Florian Schörmann, Till Wiesmann, Janni Mavrikos, Lucas Hoffmann, Trainer Lothar Pieper
knieend von links nach rechts: Tom Fischer, Miguel Welker, Mika Rötzmeier



Trainer:

Ralf Grobbel

Tel.: 0160-97970676
Betreuer:
Lothar Pieper
Tel.: 02971/ 908258 oder 0160/ 98549446
E-Mail: lopie@gmx.de

Lars Rötzmeier
Tel.: 02971/ 908690 oder 0157/34286134
E-Mail: l.roetzmeier@yahoo.de




Training:

Montags 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr






Aktuelles/Archiv:


Am Samstag, den 13.03.2010 nahmen unsere Bambinis an den Stadtmeisterschaften im Hallenfussball teil. Dabei belegten unsere jüngsten einen guten 4. Platz.
In der Vorrunde blieb man unbesiegt. Nach einem 0-0 gegen den FC Fleckenberg/Grafschaft, einem 4-1 gegen den TV Fredeburg 2 und einem 4-0 gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg 2 konnte man in der Gruppe den ersten Platz belegen.
Im Halbfinale unterlag man dann dem SV Schmallenberg/Fredeburg 1 im Neunmeterschießen knapp mit 1-2. Zwei Mal scheiterten unsere Bambinis dabei am Pfosten. So ging es ins Spiel um Platz 3. Hier unterlag man wieder knapp mit 0-1 gegen den TV Fredeburg 1.
Schade, denn an diesem Wochenende wäre für unsere Bambinis mehr drin gewesen!!










Am Sonntag, den 01.06.2009 nahmen unsere Bambinis an einem Kleinfeldturnier in Westfeld teil. Hier stellte der SV 2 Mannschaften und man konnte bei 5 Teilnehmer die guten Plätze 2 und drei belegen. Nur dem SV Schmallenberg/Fredeburg musste man den Vortritt lassen. Die Kleinen waren mit viel Ehrgeiz bei der Sache und so konnte endlich auch mal ein gutes Ergebnis erzielt werden.

Hier die Bilder zu dem Turnier




Am Sonntag den 01.03.2009 nahmen unsere Bambinis an einem Einladungsturnier des TuS Bödefeld in der Sporthalle in Schmallenberg teil. Mit 2 Unentschieden und 3 Niederlagen belegte man den 2 letzten Tabellenplatz. Da unser Team mit dem kompletten Kader, das heißt mit allen jüngeren Spielern angetreten war, kann man mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein, da unsere Gegner doch oft nur mit den älteren Jahrgängen am Start waren.

Hier einige Bilder von dem Turnier!!!!



--------------------------------------------------------------------

SV Dorlar/Sellinghausn e.V.
Altenilpe Nr. 29
57392 Schmallenberg
www.SV-Dorlar-Sellinghausen.de