SV-Dorlar-Sellinghausen.de
C-Jugend

SG Dorlar Sellinghausen/Cobbenrode



C1-Jugend


Stehend von links nach rechts:
Timo Gomes, Stefan Lübke, Jonah Mette, Nick Steinhanses, Jonas Emmerling,
Dennis Kranauge, Trainer Lukas Schrage, Trainer Thomas Meyer
Knieend von links nach rechts:
Ben Meyer, Philipp Rüßmann, Julian Stengritt, Björn Korte, Alexander Heimes,
Jonas Linhoff, Nils Bischopink, Lukas Krämer
Liegend von links nach rechts: Jonas Liley, Philipp Linn




Trainer:

Trainer:

Achim Grothoff,
Tel.: 02971 – 908620, Handy:0152 – 33791036,
e-mail: achim_grothoff@yahoo.de und achim.grothoff@hochsauerlandkreis.de


Training:

Dienstags 18 Uhr bis 19.15 Uhr

Freitags 17.30 Uhr bis 19 Uhr






Die aktuelle Tabelle



Aktuelles:


Beitrag: Juli 2015


C-Junioren sind Gemeindemeister 2015!!!


Die JSG Cobbenrode / Dorlar-Sellinghausen konnte sich am Mittwoch vor der JSG Reiste / Wenholthausen / Kückelheim-Salwey und dem BC Eslohe den ersten Platz und somit den Titel des Gemeindemeisters 2015 sichern. Dabei deutete nach dem ersten Spiel gegen Reiste / Wenholthausen / KüSa wirklich gar nichts auf eine Titelchance hin. Der Gegner – den man in dieser Saison bereits zweimal geschlagen hatte – begann ungewohnt offensiv und kampfstark und obwohl unsere Elf nach gut 10 Minuten durch Maxi Schauerte in Führung ging musste man sich am Ende verdient mit 2:1 geschlagen geben. Da man nur noch gegen den vermeintlichen Favoriten aus Eslohe antreten musste glaubte wohl außer unsere treuen mitgereisten Fans Marie Bamfaste und Julia Vollmer niemand mehr an den Titel. Da Reiste dank einer erneut starken Leistung im zweiten Spiel dem BC Eslohe „nur“ mit 1:0 unterlag sollte es im letzten Spiel doch noch zu einem Endspiel kommen. Da bis dahin Reiste und Eslohe jeweils 3 Punkte auf ihrem Konto hatten, hatte man die Chance mit einem 2:0 die Tabellenführung zu übernehmen. Diese Möglichkeit setzte bei unserem Team noch einmal Kräfte frei und man merkte von der ersten Minute an das hier doch noch etwas gehen könnte. Obwohl der BCE spielerisch leichte Vorteile verzeichnen konnte entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Durch einen klasse vorgetragenen Angriff ging unser Team nach gut einer Viertelstunde durch Maxi Schauerte mit 1:0 in Führung. Wiederum Goalgetter Maxi Schauerte war es, der 10 Minuten später zur 2:0 Führung traf. Nun hieß es, die letzten 10 Minuten ohne Gegentor über die Zeit zu retten. Dies schaffte unser Team mit einer tollen kämpferischen Leistung und einem gut aufgelegten Keeper Peter Schleifstein. Alles in allem war der Sieg aber auch in der Höhe nicht unverdient, da man selbst immer wieder gefährlich vor dem Esloher Tor auftauchte.
Somit heißt der Gemeindemeister 2015 JSG Cobbenrode / Dorlar-Sellinghausen




--------------------------------------------------------------------

SV Dorlar/Sellinghausn e.V.
Altenilpe Nr. 29
57392 Schmallenberg
www.SV-Dorlar-Sellinghausen.de