SV-Dorlar-Sellinghausen.de
C-Jugend Mädchenmannschaft




C-Jugend-Mädchenmannschaft:



stehend von links: Carla Henderkes, Leonie Mette, Sophie Schröder, Theresa Siepe, Maja Koch, Lisa Steinhanses.
knieend von links: Marie Bamfaste, Anna Schauerte, Maren Christmann. Antonia Siepe



Trainer D-Jugend:

Simone Gerlach

Tel. Mobil 0177 6323585

Simonegerlach85@yahoo.de





Training:

Sonntags 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr






Aktuelles:

D-Juniorinnen:Hallenkreismeister!!!



stehend von links:Sophie Schröder, Lavinia Korn, Elena Grobbel, Carla Henderkes, Anna Schauerte, Maren Christmann
Knieend von links: Marie Bamfaste, Anna-Lena Plett, Martina Linhoff
Zur Mannschaft gehören außerdem: Hanna Knoche, Julie Christmann, Theresa Siepe, Antonia Siepe, Jasmin Steinhoff, Lisa-Marie Plett


Für eine Überraschung sorgten unsere D-Juniorinnen bei der Hallenkreismeisterschaft in Eslohe.

Ungeschlagen kam man durch das Turnier und wurde am Ende mit 13 Punkten und 10:5 Toren Kreismeister vor der SG Cobbenrode/Reiste (12 Punkte/14:7 Tore).
Der Grundstein für den Erfolg wurde bereits im 1.Spiel gegen die SG Cobbenrode/Reiste gelegt, als die Mannschaft trotz Rückstand durch 3 Tore von Marie Bamfaste mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Auch gegen Meschede lag man zurück, drehte aber durch 3 Tore von Lavinia Korn noch das Spiel. Das Gleiche gegen Lennetal: erst Rückstand, dann ein Sieg. 2:1 gewann die Mannschaft durch Tore von Marie Bamfaste und Lavinia Korn. Gegen Remblinghausen kam man, erneut nach Rückstand, zu einem 1:1 (Torschütze Lavinia Korn). im letzten Spiel gegen die SG Eversberg/Heinrichthal/Wehrstapel mußte gewonnen werden, um Turniersieger zu werden. Mit viel Glück, u.a. 3 Lattentreffer, siegte man in einem hart umkämpften Spiel durch ein Tor von Lavinia mit 1:0. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel und die Freude riesengroß: der erste Turniererfolg war geschafft! Die gesamte Mannschaft konnte kämpferisch und spielerisch überzeugen und wurde verdient Hallenkreismeister.





--------------------------------------------------------------------

SV Dorlar/Sellinghausn e.V.
Altenilpe Nr. 29
57392 Schmallenberg
www.SV-Dorlar-Sellinghausen.de